Terminkalender

OG Gressenich: Wanderung um Gut Merberich und Einkehr beim Reibekuchenessen in Heistern
Sonntag, 28. April 2024, 10:00
Aufrufe : 786

Da die Veranstaltung in Heistern kurzfristig um eine Woche vorverlegt wurde, findet unsere Wanderung zum neuen Termin am 28. April statt.

Wie immer treffen wir uns an der Elle in Gressenich und fahren dann zum Startpunkt der Wanderung am großen Parkplatz in der Nähe des Bahnhofs Langerwehe. Die Wanderung führt uns über eine Streckenlänge von etwa 5 km. Nach der Ankunft am Parkplatz fahren wir dann nach Heistern und kehren dort beim Fest der JUWEL/Heistern bei Reibekuchen, Kaffee und Kuchen ein.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Ort Elle in Gressenich
Mathilde und Herbert Strauch